Werde ein Teil von JJ STRATEGIES.

„Creative Director zu sein, bedeutet für mich nicht, meine nine to five in einem Großraumbüro zu verbringen, um repetitive Tasks am unteren Ende einer klassischen Büro-Hierarchie abzuarbeiten. Ich funktioniere anders und das muss mein Job ebenso, damit ich mein volles kreatives Potential ausschöpfen und monetarisieren kann.“

Max Bolczek, Creative Director bei JJ STRATEGIES

JJ STRATEGIES: Dein Job. Deine Geschichte.

Werde Teil einer einzigartigen Geschichte. Wir arbeiten eigenständig und selbstbestimmt an unseren Projekten. Deine Meinung zählt an jedem einzelnen Punkt des Kundenprojekts. Unser strukturierter Projektfluss ist sowohl in unserem Unternehmen als auch in Richtung unserer Kunden so ausgerichtet, dass eine Arbeit von überall aus möglich ist.

Wir sind alle unternehmerisch fokussiert und teilen gemeinsame Werte. Das ist die Grundvoraussetzung, Mehr Informationen über uns findest du hier:

Freie Einteilung der Arbeitszeit

30 Tage Urlaub

Teilnahme an all unseren Events

Kranken­versicherung mit Privat­patientenstatus

Home Office möglich

Geile Projekte und Kunden

Auch als Wiedereinsteiger oder Berufsstarter bist du willkommen

Vollzeit | Ab sofort

Voraussetzungen

  • Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (Ps, Id, Ai, Pr)
  • Kenntnisse in MS Office (Word, PowerPoint, Outlook)
  • Teamfähige Kommunikation und Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sinn für Ästhetik

Tätigkeiten

  • Echte Marken realisieren
  • Kunden gratisch betreuen
  • Selbstständig an diversen Projekten arbeiten
  • Verantwortung

Vollzeit | ab 01.04.24

Voraussetzungen

  • Führerschein
  • Kaufmännische Ausbildung / Marketing Studium / BWL Studium
  • Bereitschaft für nationale Kundenbesuche
  • Unternehmerisches Denken

Tätigkeiten

  • Beratung in Strategie und Branding beim Kunden und in unseren Räumlichkeiten
  • Sales und Administration
  • Strategieentwicklung
  • Kundengewinnung

Vollzeit | Ab sofort

Voraussetzungen

  • Kaufmännische Ausbildung/ Studium
  • Marketing- und BWL-Wissen
  • Uberzeugungskraft
  • Kontaktfreudigkeit
  • Erste Erfahrung im Verkauf
  • Solide Medienkompetenz
  • Rhetorische Fähigkeiten

Tätigkeiten

  • Sales und Administration
  • Vereinbarung von Terminen
  • Kundengewinnung