WE CREATE CONNECTIONS.

WIR SIND FEMSIGHT.

Femsight ist eine Marke von JJ STRATEGIES und wurde ausschließlich für die weibliche Seite des Lebens gegründet. Hier finden moderne Frauen einen Platz, um sich authentisch und herzvoll auszutau­schen. Wir schaffen Verbindungen un­tereinander, die ewig halten können.
Der einzigartige Raum, den Femsight Frauen aller Couleur bietet, wird durch unsere anderen Netzwerke ebenso angereichert, wie durch unse­re verschiedensten Geschäftsbezie­hungen. Wir wünschen uns endlich wieder eine Plattform für die starke weibliche Seite, die dich begeistert.

Fühl dich herzlich willkommen.

WAS DU ERWARTEN KANNST? Einen einzigartigen Abend mit inspirierenden Vorträgen. Zwangloser Austausch mit wundervollen anderen Frauen. Den Tick mehr Herzlichkeit, als Du es von anderen Treffen gewohnt bist. Schönes Ambiente und ein großartiges Rahmenprogramm. Den Abend strahlend zu verlassen. Sei mit dabei, wenn Großes, Weibliches entsteht. Auf Augenhöhe und mit Herz. Für Business und Privat. Für Freunde und neue Kontakte.

Nächste Veranstaltung.

Datum: 8. März 2024
Beginn: 18:00 Uhr (Einlass 17:30 Uhr)
Location: Business Sporthotel Großwallstadt

Nimm sehr gerne Kontakt auf, wenn Du Fragen über den Ablauf unserer Frauenevents hast.

3 + 1 = ?

Julia Zeiser

Gründerin der Marke Femsight.

jz@jjstrategies.de