Mit klarer Strategie zum Erfolg. Mit Wissen beginnt es.
Unser Newsbereich für Entscheider.
Wie man ein Produkt mit der Produktpositionsanalyse richtig positioniert.
Produktpositionsanalyse: Dieser Ansatz misst verschiedenen Analyseverfahren…
Was ist die Wettbewerbs-Image-Struktur-Analyse (WISA)?
Die Wettbewerbs-Image-Struktur-Analyse (in der Folge kurz: WISA)…
Wie kann man durch Leitfragen eine Positionierung erarbeiten?
Positionierung muss nicht immer schwierig und komplex sein. Aber…
Wie man eine Positionierung mittels Wahrnehmungsraum erarbeitet
Es gibt verschiedene Instrumente zur Erarbeitung einer Positionierung.…
Welche allgemeine Vorgehensweise gilt es bei der Erarbeitung einer Positionierung zu berücksichtigen?
Viele Unternehmer fragen sich, wie sie konkret bei der Erarbeitung…
Welche Positionierungsarten gibt es eigentlich?
Es gibt verschiedene Ansätze, wie man Positionierungsarten interpretieren…
Wie sehen die Anforderungen an eine moderne und erfolgreiche Positionierung aus?
Einiges hat man mit Sicherheit schon über das Thema Positionierung…
Wie man eine neue Marke bei einer Steuerkanzlei etabliert.
Aus der „Kanzlei Becker und Sonnleitner“ sollte die Kanzlei…
Was ist Positionierung im professionellen Sinne: Definition und Zweck
In den vergangenen Jahren haben sich viele "Positionierungsspezialisten"…